Erste-Hilfe Online-Kurs

Eine klare Empfehlung von mir ist dieser Erste-Hilfe Online-Kurs von bePetXpert!

Dieser Kurs wurde von Tierärzten entwickelt. Er enthält wichtige Erklärungen zu den Grundlagen, viele Videos zur Veranschaulichung und das Beste, Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs. So kannst Du das gelernte jederzeit auffrischen oder das gerade benötigte Thema nochmal anschauen.

Selbstverständlich wird der Kurs auch aktualisiert und Du hast durch den lebenslangen Zugriff immer die aktuellste Version zur Verfügung.

Der Kurs kostet 49,95€

Bei dem unten stehenden Button handelt es sich um einen Affiliate Link. Du verläßt meine Seite und kommst zu dem Angebot von bepetXpert. Wenn Du Dich zum Kauf des Kurses entscheidest, dann erhält Hund im Kopf eine Provision. An Deinem Preis ändert sich dadurch nichts.

© Hund im Kopf - Kerstin Gerstenberger 2021